top of page

Mo., 19. Juni

|

Zoom-Meeting

(Frei-)Lernen und Neurodivergenz

Eine Themenreihe

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
(Frei-)Lernen und Neurodivergenz
(Frei-)Lernen und Neurodivergenz

Zeit & Ort

19. Juni 2023, 20:00

Zoom-Meeting

Über die Veranstaltung

Junge Menschen zuhause zu begleiten ist eine Herausforderung. Kommen dann noch andere Besonderheiten dazu, fühlt man sich schnell allein auf weiter Flur. In meinem Beratungsgesprächen begegne ich vielen Eltern, in deren Familien Neurodivergenz eine Rolle spielt. Ich möchte Raum schaffen für Austausch, Verbindung und gegenseitige Inspiration. Komm gern dazu, auch wenn eine offizielle Diagnostik noch aussteht.

Wir starten am 19.06.2023, 03.07.2023, 17.07.2023 und 31.07.2023  jeweils um 20:00 Uhr. Neben dem Kennenlernen und Besprechen aktueller Herausforderungen stehen die Abende unter den Themen "Alltag", "Lernen", "(Selbst-)Fürsorge", "Zukunft".

Kostenbeitrag für alle vier Abende zusammen: 80€

Die Treffen werden online stattfinden. Nach Zahlungseingang erhältst du den Link zu unserer Videokonferenz. Dann ist dein Platz gesichert...

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page