top of page

Mo., 06. März

|

Zoom-Meeting

Freilernen und Neurodiversität

Zeit zum Austausch

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Freilernen und Neurodiversität
Freilernen und Neurodiversität

Zeit & Ort

06. März 2023, 20:00 – 21:30

Zoom-Meeting

Über die Veranstaltung

Junge Menschen zuhause zu begleiten ist eine Herausforderung. Kommen dann noch andere Besonderheiten dazu, fühlt man sich schnell allein. In meinem Beratungsgesprächen begegne ich vielen Eltern, in deren Familien Neurodivergenz eine Rolle spielt. Ich möchte Raum schaffen für Austausch, Verbindung und gegenseitige Inspiration. Komm gern dazu, auch wenn eine offizielle Diagnostik noch aussteht.

Kostenbeitrag für alle vier Abende zusammen: 50€

Die Treffen werden online stattfinden. Nach Zahlungseingang erhältst du den Link zu unserer Videokonferenz.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page